Modestoffe Kurzwaren Knöpfe Schliessen Garne Reissverschlüsse Vlieselinen Bänder Borten Spitzen Schnitte Futterstoffe
PulliHannah

Merinostrick

Ein wirklich feines Stöffchen. Strickmaterial zum Nähen. Wir haben es in einer feineren und einer etwas dickeren Qualität im Laden. Zu verarbeiten wie Jersey. Und wenn Ihr eine Overlockmaschine habt, geht es natürlich noch sauberer. Der Schnitt sollte relativ schlicht sein, da das Material an sich schon toll wirkt. Im Laden haben wir einen Jacken- und einen Pulloverschnitt von roosenrausch. Beide haben wir ausprobiert und sie eignen sich hervorragend.
Merino- und anderer Wollstrick gibts bei uns im Laden, natürlich wie immer in grau, aber auch in anderen Farben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.